Hörnerdörfer Magazin Mai 2014Hörnerdörfer Magazin Mai 2014

"Frühlingswiesen"

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Maiausgabe des Hörnerdörfer Magazins, zum Lesen und zur Informationssammlung nutzten. Es herrscht Frühlingserwachen im Allgäu, eine Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.


Oskar Stock sagte einmal „Bunte Tupfer, Frühlingszeichen; Farben, Formen ohnegleichen; Blumen, Blüten Gartenfreund; Herz und Sinne, Frühlingszeit“!
Dieses Zitat passt aktuell hervorragend zu den Hörnerdörfern. Bergbahnen, Restaurants, Gasthöfe, Berghütten und Sehenswürdigkeiten öffnen ab Mai ihre Pforten und starten mit frischem Wind in die neue Sommersaison 2014. Sämtliche Tiere wie z.B. Enten, Stare und andere Vögel bauen Nester und bieten ihren Jungen dann einen guten Start ins Leben. Bäume, Sträucher und die schönsten Blumen tragen Knospen, duften herrlich und blühen in bunter Pracht. Das Allgäu und speziell die Hörnerdörfer bieten in der Frühlingszeit und über die Sommermonate viele unterschiedliche, spannende Attraktionen für unsere großen und kleinen Gäste an...

« Seite zurück zum Seitenanfang ∧