Karte schließen Karte als VollbildVollbild schließen
Spöckwiese Richtung Ortsteil Ried

Der Verkehrsverein Obermaiselstein e.V. vereint 168 Mitglieder mit dem Ziel, preisgünstige und attraktive Zusatzangebote im Tourismus zu schaffen.
Der Verein wurde 1934 gegründet und das heutige Durchschnittsalter der Mitglieder beträgt ca. 50 Jahre.
Der Verein veranstaltet vielerlei Aktivitäten rund um die Gästebetreuung: Fackelwanderungen im Winter jeden Mittwoch, Grillabend im Sommer jeden Mittwoch sowie das Kinder-Familien-Fest.
Das größte Projekt des Vereins stellt der Grillplatz Burgschrofen dar, der mit sehr viel ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden gebaut wurde.
Jetzt umfasst er eine gemütliche, überdachte Grillstelle im Anschluss an eine Holzblockhütte, in der Biertische, Bänke und Stehtische lagern, eine große Grillstelle, Toiletten sowie einen Kinderspielplatz.
Dieser Grillplatz kann gemietet werden, Infos und Buchung unter Tel. 08326-7089.